Scheinwerfer-Niveauregulierungsstecker ersetzen

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo der Niveauregulierungsstecker (SCHEINWERFER) zu finden ist. Er müsste ausgetauscht oder festgemacht werden. Bin Schraubanfänger und wäre um jede Hilfe dankbar.

  • Und der nächste Kandidat. Sorry, wenn ich hier "bisschen Polizist" spiele, aber es kot... mich einfach nur an.


    Und auch hier wieder:

    - kein ausgefülltes Profil

    - keine Vorstellung

    - kein Name

    -.....


    und wenn es dann eine Antwort gab................. ohne jegliche Rückmeldung auf Nimmerwiedersehen bis zum nächsten Problem.


    Mensch Leute, das ist hier ein anständiges Forum und nicht Motort... oder Fratzenbuch.

    Hat euch eure Mami nie beigebracht dass man sich vorstellt wenn man irgendwo reinstolpert?

    Ich versteh´ es nicht - Sorry - aber früher war das eindeutig besser hier!

  • Also Konsul, wie ich sehe hast du auf meine Frage keine sachdienliche Antwort. Ich bin Neu in diesem Forum und habe alle notwendigen Angaben gemacht, denn sonst hätte die Anmeldung nicht geklappt.Ein ausgefülltes Profil? Wenn ich mir dein Profil ansehe, dann sehe als einzigen Unterschied, dass ich kein Alter und Wohnort, ach ja kein Profilfoto drin habe. Aber das muss ich laut den Regeln hier auch nicht. Was daran unanständig sein soll, erschließt sich mir nicht. Mir geht es um sachlichen Informationsaustausch und nicht um ein persönliches Kennenlernen. Hättest du mir eine dienlich Antwort gegegeben, hätte ich mich auch bedankt. Ohne eine Antwort kann ich mich wohl kaum bedanken. Im übrigen schlage ich vor, dass du dein Anliegen beim Administrator vorbringst und nicht hier. Bin echt erschrocken wie "unanständig" man hier als Neuling empfangen wird. Sorry, ist echt zum kot...

  • Wenn Du meinst Du kommst mit dieser Tour weiter ...............

    Viel Glück.

  • Also ich habe mich hier angemeldet und eine Frage gestellt, in der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu bekommen. Wenn es erforderlich, dass man sein Fahrzeug und sich vorher vorstellen muss, dann sollte das auch so irgendwo zu lesen sein. Ich verstehe es aber so, dass diese Angaben nicht verpflichtend sind. Daher ist mir die Aussage "wie man das hier so macht" auch unverständlich. Herr Konsul gebe ich aber Recht und denke auch, dass ich hier nicht weiterkomme, da bisher nur sinnlose Kommentare kamen und es genug andere Foren gibt, wo man als Neumitglied willkommen ist und freundlich auf etwaige Gepflogenheiten hingewiesen wird. Ich glaube fast auch, dass es in diesem Forum früher eindeutig besser war. Wünsche allen Sich- und Fahrzeugvorsteller trotzdem noch eine schöne Zeit in diesem Forum.

  • Tja, für manche Leute ist es anscheinend zu viel ein paar kurze Sätze zu schreiben. Man schreibt lieber lange Texte in denen man sich über die unfreundliche Aufnahme in einem Forum beschwert.

    Ein

    "Hallo, ich bin der XY aus 12233.

    Ich habe seit 20xx einen Touran blabla mit soundsoeiner Ausstattung"

    hätte ja schon genügt.

    In einem anderen Thread kommt man dann zu seinem eigentlichen Problem.

    Naja.............. der gute Ton ist halt verloren gegangen in der heutigen schnelllebigen Zeit des Social-Media-Wahns.


    Übrigens:

    Eine Minute gegoogelt und zu folgendem Ergebnis gekommen:

    https://forum.langzeittest.de/read.php?229,474762

    Da steht weiter unten schön beschrieben wie man den Motor wechselt und wo sich der Stecker befindet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!