CH und LH funktionieren nicht mehr am 1T2 CrossTouran - gelöst

  • wie so viele vor deiner auch die danbn doch kaputt waren

  • ok das könnte ich noch probieren - wird aber erst am nächsten Wochenende sein

    so gerade mal die Batterie abgeklemmt. Werde dann sehen morgen ob es funktioniert

  • so gerade mal die Batterie abgeklemmt. Werde dann sehen morgen ob es funktioniert

    so hat leider nicht funktioniert :(

    Bin aber am Samstag in der Werkstatt - da nach dem Wechsel des AGR-Kühler die Spur nicht mehr richtig eingestellt wurde.

    Habe auch meinem Schrauber gesagt das nach dem Wechsel die CH nicht mehr funktioniert. Er sagte ja er hat bei der Wechsel die Batterie

    abgeklemmt gehabt. Ok er schaut am Samstag nach - gebe dann wieder bescheid

  • So wie ich gelesen habe funktioniert LH, also Lichter an beim Aufschließen (#10)?

    CH funktioniert beim Abziehen des Zündschlüssels nicht (#10)?

    CH funktioniert aber beim Aussteigen mit kurzer Lichthube (#4)?


    Im Byte 23 ist Bit 5 aktiviert und somit ist die CH im neuen Modus aktiv - sprich damit das Licht anbleibt musst Du kurz die Lichthupe betätigen. Damit das Licht auch direkt beim Schlüssel Abziehen anbleibt ohne die Lichthupe kurz zu betätigen brauchst Du CH nach der alten Logik - und dazu muss der Haken bei Bit 5 raus. CH und LH sollten auch nur bei Dunkelheit (zumindest so dunkel dass es der RLS als Dunkel erkennt) und beim Lichtschalter in Auto-Stellung funktionieren.


    Wurde vielleicht ein Softwareupdate auf das 09er aufgespielt?

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Im Byte 23 ist Bit 5 aktiviert und somit ist die CH im neuen Modus aktiv -

    Stimmt seh ich auch gerade wo du das erwähnst Byte 23 Bit 5 muss raus

  • werde ich morgen raus machen und dann wieder berichten

    so gestern Abend eingestellt und siehe da - es funktioniert.

    Stellt sich nur die Frage warum - da es vor ca. 3 Wochen noch einwandfrei funktioniert hatte

  • jebi

    Hat den Titel des Themas von „CH und LH funktionieren nicht mehr am 1T2 CrossTouran“ zu „CH und LH funktionieren nicht mehr am 1T2 CrossTouran - gelöst“ geändert.