Wo muss ich suchen? Fehlercode

  • Da du dein Profil privat gemacht hast, kann man leider nicht sehen ob es ein F16 oder ein Sherman ist.

  • Da englisch angefangen mach ich mal so weiter


    [url=https://lmgtfy.com/?q=engine+b…dition+limit+exceeded&s=g]click me[/url]



    Aalterr was ist das denn gehen hier die Codes nicht mehr?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Okay.. also musst du bei der Ladedruckregelung suchen.

    Überschritten bedeutet, das STG tacktet das N75 voll an aber der Druck nimmt nicht ab.
    Kann also viele Ursachen haben. N75 defekt, Wastegate klemmt oder der Unterdruckschlauch zw N75 und WG ist defekt.

  • Okay.. also musst du bei der Ladedruckregelung suchen.

    Überschritten bedeutet, das STG tacktet das N75 voll an aber der Druck nimmt nicht ab.
    Kann also viele Ursachen haben. N75 defekt, Wastegate klemmt oder der Unterdruckschlauch zw N75 und WG ist defekt.

    und nun kommt die Frage: was und wo ist das^^

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Howard , danke für deine Hilfe...

    und nun kommt die Frage: was und wo ist das^^

    Steilvorlage.. was und wo ist das?

    N75 weiss ich, aber wo ist das WG? Kann das klemmen, weil verschmutzt?

    N75 ist praktisch neu, müsste also Neu-Defekt sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von SpC82 ()

  • ...war`s vielleicht doch der Schlauch?

    Habe den Anweisungen von Howard gefolgt, und mal alles angesehen..

    Ladedruckregler, Stecker, Kabel, Schläuche... und siehe da!

    (der Mann hat vermutlich eine Kristallkugel in der Garage stehen.. :doublethumbsup:)


    direkt an der Schlauchschelle ein Riss... Linke Seite vom Regler, Schlauch geht zum Lader.

    Weil ich keinen neuen Schlauch da habe, einfach mal abgeschnitten und neu drauf gemacht, war lang genug fürs erste..

    Ich fahre jetzt mal ein paar Tage, und schau ob der Fehler wieder kommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!