MFA CS verbaut?!

  • Hi... jemand eventuell ein MFA CS bei sich verbaut? Wenn ja, war das anschließen kompliziert bzw. Schwierig?
    bin am überlegen, mit eins zu bestellen

  • Google löst so manche Probleme 🙄

    Dann bemühe doch bitte Google für deine Probleme. Die Zeit, die du mit dem Schreiben deines nichtssagendes Posts verschwendet hast hättest du auch damit nutzen können, hilfreiche Forumskollegen mit der notwendigen Information versorgen zu können.


    MFA CS ist keine geläufige Abkürzung, nur mal so. Also brauchst du wohl offensichtlich keine Hilfe... :rolleyes:

  • Ich finde MFA CS nur für Fahrzeuge mit roter MFA+ also nicht für nen 1T3 aus 2013.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich finde MFA CS nur für Fahrzeuge mit roter MFA+ also nicht für nen 1T3 aus 2013.

    Nee gibt es auch für weisse MFA


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke aber Karstenb wird sich selber helfen müssen, wenn ich solche beleidigende Kommentare rauslassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!