MFA CS verbaut?!

  • Das gibt es doch schon lange nicht mehr im Handel das Teil. Und heute ist das ja im Prinzip Polarfis.


    Wobei das Canshack ja nicht schlecht sein soll.

  • Was war denn bitte hilfsbereit bei den Kommentaren?
    habe selber Google benutzt aber kaum was brauchbares gefunden...
    Aber ich merke immer mehr, das dieses Touran-Forum fürn arsch ist... gefährliches Halbwissen und dumme Kommentare 😂

    Große fresse und jeden scheiss Kommentieren, das ist dass was manche hier nur können! Diese kleinen Internetrambos... haben wohl zu Hause nichts zu melden 😘


    so und jetzt nutze wirklich mal die Zeit und gucke wie ich mich von den Verein hier mal löschen kann

    das mach doch mal bitte! Hast ja eh nichts beigesteuert... Eintagsfliegen haben wir genug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!