1.4tsi Bj 2013 motorkontrolleuchte

  • Hallo zusammen, (Vorstellung kommt noch)


    Heute stand meine Frau an einer Ampel als der Motor anfing zu ruckeln und die motorkontrolleuchte an ging. Als sie weiter fahren wollte ging das Notprogramm rein.
    Vor ca 1,5 Monaten war ich in der Werkstatt wegen eines Problems mit dem Turbo. Irgendwas mit Rückführung oder so war das Problem. ( sorry bin nicht fit in dem Thema. )

    Meine Fragen: weiß jemand was es sein könnte?

    Könnte es was mit der letzten Reparatur zu tun haben?

    Lg mario


    UPDATE: notlaufprogramm ist raus, motorkontrolleuchte noch an. Fahrzeug läuft normal

    Einmal editiert, zuletzt von Marioh112 ()

  • Das wird morgen gemacht von nem Kumpel. Dachte nur das schon jemand ähnliche Probleme mit dem 1.4 tsi hatte und vielleicht was dazu sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!