Ansteuerung Klimakompressor Kurzschluss nach Plus

  • Hallo, habe in meinem Touri seit erwerb folgenden Fehler:

    00898 - Ansteuerung Klimakompressor

    010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus

    Ich habe schon das Regelventil getauscht, die Anlage neu befüllen lassen, der nette Mann meint auch es kommt kein Strom am Stecker und das Climatronic Klimabedienteil aufgerüstet zu einem mit Sofortheiztaste. Am Pin 18 ist ein Graues Kabel. Pin 18 bringt bei (Motor an) ECON aus ca. 7Volt und bei ECON an ca. 3,4Volt.

    gibt es irgendwo einen Plan wo man sieht wie das Pluskabel oder die Regelventilkabel langlaufen und wo auf dieser Strecke eventuelle Fehlerquelllen Stecker,Sicherungen sind? Danke

  • Hallo, danke, aber bezahlen scheint nur mit Kreditkarte zu gehen und da hab ich leider keine...

  • Dann musst Du wohl oder übel mal mit google auf russischen Servern suchen. Da findet sich mit Geduld alles ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!