Discover Care Probleme

  • Passt auch alles drauf auf die Speicherkarte, das hatte ich mal da hatte ich ne falsche Zuordnungseinheitsgröße beim formatieren eingestellt und da passte nicht alles drauf, hat dann allerdings das Kopieren mit ner Fehlermeldung abgebrochen. Seitdem lösche ich bloß noch das alte Zeug und spiel das neue drauf. Ansonsten fällt mir mir nur noch ein, die richtige Version ziehst auch runter, bei Sportsvan kann ich bis Baujahr 15 dann ab BJ 15 ab 17 und ab 19 auswählen. Beim Touran gibt es ab 15 ab 17 und ab 19. Meins zeigt SD Karte 2 wird gelesen und dann enthält Navigationsdaten. Du hast auch eine "originale" SD Karte wo die Kartendaten bei Auslieferung drauf waren.

  • mein Touran ist 2016, SD Karte 32GB Klasse 10. Formatieren zu ich immer auf FAT32, werde es über die Feiertage nochmal probieren. Welche Karte hast du runtergeladen? Ich will immer Ganz Europa haben.

  • Ich brauche für den Sportsvan vor 15 die erste Generation vom DM. Nicht die Größe der SD Karte man kann beim Formatieren noch die Größe der Zuordnungseinheiten wählen. Das sollte in der Anleitung stehen. Ich hab nur ne 8GB Karte, die ist dann knackevoll. Ist aber die original ab Werk dabei war.

  • Hab das Problem nun endlich gelöst. Wie man weiß lesen Männer keine Bedienungsanleitung. Hätte ich wohl besser machen sollen.


    Hab zuerst eine neue SD Karte von einem anderen Hersteller bestellt. Daten wieder über Discover Care installiert, leider ohne Erfolg. Dann habe ich in die Bedienungsanleitung vom Discover Care mal durchgelesen. Und es wird geschrieben " Kartenupdate für Discover Media 2 Original VW SD Karte werden. Kartenupdate für Discover Pro herkömmliche SD Karte bis 32GB verwenden." Also habe ich das Kartenupdate über Discover Care auf die Original VW SD Karte durchgeführt. Und siehe da, es hat funktioniert!!:doublethumbsup: