Wasser in den Hintertüren 1T3 ( April 2015)

  • Moin!

    Wenn es kräftig geregnet hat, und ich die Hintertüren öffne, muss ich auf meine Füße achten, sonst bekomme ich ein Fußbad. Ich war damit bei der hiesigen VW Vertretung, wo der Meister mir erklärte, dass es ein bekanntes Problem sei, und dass es leider keine Lösung gäbe. Ursache seien Löcher in den Gummidichtungsleisten.

    Kann das wirklich wahr sein? - Hat jemand von euch eine Lösung, dann wäre ich sehr dankbar.

    Grüße aus dem sehr regnerischen Dänemark. Wir bekamen in den letzten 24 Stunden gute 50 mm von oben:(

    Georg

  • Hallo Rene!

    Und wie hat man das Problem gelöst?

    MfG

    Georg, DK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!