Drosselklappenstutzen Ausbau 1T3 1.4 TSI 103 KW

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    War noch nie in einem Forum unterwegs. Schraube selber gerne an meinem Touran rum und hoffe Ihr könntet mir helfen.

    Mein Problem ist folgendes. Möchte in meinen Touran die Drosselklappenstutzen OEM 03C128063A tauschen. Fehlermeldungen sind P2279 und P10A5.

    Standgas ist meist zu hoch Und ab 3000 U/min nimmt er kein Gas mehr an. Ich wollte das Teil ausbauen, komme aber nicht an die dritte Schraube ran.Würde mich über jeden Tips oder eine Anleitung zum Ausbau freuen. Und sagt mir was Ihr noch benötigt.

    e baue ich das Ding aus. Ich kommen nur an zwei Schrauben ran. Hat Jemand einen Tip?

    1.4 TSI BJ. 2011

    Einmal editiert, zuletzt von SteSi ()

  • Vorstellung? 5 Liter V8 oder 3,6 Liter Bi-Turbo? Ihr Neuen könntet es so einfach im Forum haben 🙈

    [Nagelstudio 2.0]

  • Sorry natürlich 1.4 TSI 103 KW. BJ 2011 Sorry schäme mich ;(


    Wurde beim Schreiben unterbrochen.

    1.4 TSI BJ. 2011

    Einmal editiert, zuletzt von SteSi ()

  • Erschlagt mich nicht. War noch nie in einem Forum unterwegs. Schraube selber gerne an meinem Touran rum und hoffe Ihr könntet mir helfen.

    Mein Problem ist folgendes. Möchte in meinen Touran die Drosselklappenstutzen OEM 03C128063A tauschen. Fehlermeldungen sind P2279 und P10A5.

    Standgas ist meist zu hoch Und ab 3000 U/min nimmt er kein Gas mehr an. Ich wollte das Teil ausbauen, komme aber nicht an die dritte Schraube ran.Würde mich über jeden Tips oder eine Anleitung zum Ausbau freuen. Und sagt mir was Ihr noch benötigt. Übrigens Zaunpfähle tun weh;(;(;(

    1.4 TSI BJ. 2011

  • SteSi

    Hat den Titel des Themas von „Drosselklappenstutzen“ zu „Drosselklappenstutzen Ausbau 1T3 1.4 TSI 103 KW“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!