Marke der Batterie für Funkschlüssel kritisch?

  • Hatte vor 2 Tagen die Schlüsselbatterie tauschen müssen, ein "Reset" war nicht nötig, Meldung war sofort weg.

    Scheinbar gibt es da Unterschiede (Liegt vielleicht an der Spannung der Batterie) je nach Hersteller!

  • Wieso bekommen alle eine Meldung wenn die Batterie der Schlüssel leer ist? Ich stand in der Innenstadt und nix ging mehr. Von jetzt auf gleich X(

    [Nagelstudio 2.0]

  • Weil dem Schlüssel in der Tasche die Tasten dauergedrückt wurden und die Batterie dann leer war.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Gibt vielleicht auch unterschiedliche Meldungen im Display...... Evtl bei Kessy?

  • Tasten in der Tasche drücken schließe ich mal aus. Und falls doch, muss es ja irgendwas anzeigen. Wenn ich mich recht entsinne wolte er immer dass ich den Schlüssel an das vorgesehen Fleckchen am Lenkrad halte. Aber dass die Batterie explizit leer ist, hat er nicht gesagt.

    [Nagelstudio 2.0]