Scheibenwischer vorne rechts

  • Sooooooo,


    Ich habe eben gerade mal eine Zeitlang mit dem Mechaniker Geschreibsel und wir haben brauchst du von woran das lag beim Ausbau des Blechs vom Wasserkasten bin ich mit dem Blech gegen den Geber vom Bremsflüssigkeitsbehälter gekommen dieser hatte sich dadurch ein bisschen gelockert und deswegen das riesen Theater gemacht.


    By the way was haltet ihr von carista obd app und Stecker 🔌

  • da müsste aber normal in der Mfa der Text kommen "Bremsflüssigkeit prüfen"!

    :D:D:D aber nicht bei unserem Touran Basis 1.6 mit 102 PS.


    Da zeigt die MFA Kilometer und Tageskilometer an.

  • Da hat aber der 1.6 mit 102 PS nichts mit zu tun. Sondern ehern das Lowline Tacho.


    Mein 1.6 er macht das alles. ;)

  • 😂 😂 Ja wir haben die Ausstattungsvariante BASIS, das sagt alles......