Rückfahrkamera Low nachrüsten beim T6

  • CM PQ wie Sebi geschrieben hat gehn immer mit RFK. Sebi hat ja ebenfalls eines drin gehabt CM hat im Gegensatz zum DM lediglich kein Navi und eben nur einen SD Kartenschacht und ist ansonsten gleich
    Was ich allerdings nicht weiß ob im CM die RFK Low ohne PDC geht das hatte ich bisher noch nicht

  • Okay, danke für die Rückmeldung.


    Im Teilekatalog wird das verbaute CM generell unter der Kategorie PR-I7A+7Q0 gelistet und auf der Kufatec-Seite ist bei so einem Nachrüstsatz angegeben dass es mit CM PR-I7A funktioniert. Dann wird es vermutlich wirklich an der fehlenden PDC liegen.


    Super, dann müssen wir den Wagen nochmals etwas zerlegen ||.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!