Lichtschalter

  • Also für mich sind alle Ratschläge sehr hilfreich.. und bedanke mich noch mal bei allen...


    @Crafter: werde ich demnächst dann machen... zieht man dann auch die entsprechenden fragen ?

  • zieht man dann auch die entsprechenden fragen ?

    Was möchtest du für Fragen ziehen? ?(


    Wenn du deinen Beitrag bearbeitest steht unten einfach ein kleiner Hinweis, dass er bearbeitet wurde. Du kannst dir sogar die vorherigen Stände anzeigen lassen. Sonst ließt sich der Text ganz normal. Oder was meinst du?

  • Sorry Handy Fehler sollte sieht .. heißen


    Und wollte nur wissen ob man den bearbeiten Beitrag dann erkennt .. und die hilfreichen Leute hier das sehen und dann eventuell drauf antworten...

  • Ja, erkennt man, dass ein Beitrag bearbeitet wurde.


    Es gibt sogar die Möglichkeit den Grund der Bearbeitung zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!