VW ruft Touran zurück bzw. kauft

  • Habt ihr das schon mal gehört, das VW einen Touran nach zehn Jahren zurückruft bzw das Fahrzeug zurückkauft ??? Angeblicher Grund wäre das das Fahrzeug hätte so nie als Vorführfahrzeug verkauft werden dürfen... nach hinterfragen wurde gesagt das von den 250 gebauten Sondermodellen Dinge verbaut wurden die so nicht hätten in den Verkauf gedurft...
    Also so etwas hab ich noch nicht gehört

  • Ja das waren Testwagen die angeblich nicht in den Verkauf durften, konnte man an der Fin erkennen die endeten fast alle mit 000X


    Eine Kundin von mir hat damit ein gutes Geschäft gemacht mit ihrem fast 10 Jahre alten VW Up. zuerst wollten die ihr nur irgendwas mit 4000 geben sie ist dann damit zum Anwalt und plötzlich hat sie fast 10000 für den wagen bekommen

  • Ist natürlich ein schönes Geschäft ... aber muss man das machen..

  • Ist natürlich ein schönes Geschäft ... aber muss man das machen..

    Das kann ich dir nicht beantworten

  • Ja muss man... das Fzg wird sonst vom KBA stillgelegt. Jedenfalls sollte es so beim GTD so sein.