Entriegelungstaste defekt

  • Hallo alle zusammen,


    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Touran Bj.2007, 1,4 TSİ :thumbup: . Leider funktioniert die Entriegelungstaste nicht, also es geht gar nichts. Vor allem bei meinen kidis ist das schon komfortabel wenn man mal mit einem Knopfdruck abschließen kann, trotz Kindersicherung. Was sollte ich als erstes prüfen?


    danke im voraus
    fzl

  • Drück mal etwas kräftiger manchmal ist Belag auf den Kontaktfolien und es geht bissel schwer.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Den Touri hat grad meine Frau, habe es ihr weitergegeben siehe da ich habe das Verriegelungsgeräusch gehört wie toll. Muss nur sehen ob es auf dauer Funktioniert. Aufs erste `n grosses Danke Schön.

  • Man kann auch codieren oder falls das Auto MFA plus hat darüber einstellen das es bei 15 kmh automatisch verriegelt und nach abziehen des Zündschlüssel wieder entriegelt. Will man vor abziehen des Schlüssel eine Tür öffnen muss man zweimal am Türöffner ziehen erstes ziehen entriegelt die Tür zweites ziehen öffnet sie.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!