Tieferlegung und ein paar Fragen vorab

  • Mein Wissen ist zwar auch schon 2 Jahre alt, aber damals war die Fixierung noch vorgeschrieben.

    Aber da ich dann später ja doch kein FW gekauft habe, weiß ich nicht wie es nun wirklich gehandhabt wird, kommt ja auch ein wenig auf den Prüfer an ;)

  • hab bei älteren Beträgen auch gelesen. Z.b. Steiermark nicht vorgeschrieben, Ober und Niederösterreich schon. Da soll einer durchblicken. Aber egal, hab mir jetzt nur Eibach Federn bestellt.

  • Ich brauch hier keine Ringe mehr.... zumal die gesonderten auch nix bringen.


    Mach ma Meldung, ob mit den Federn die geforderten Bodenfreiheiten zsammbringst:)

    Warum sollte ich die geforderte Bodenfreiheit nicht zusammen bringen?

    Ich hab an der VA 390mm zur Kotflügelkante auch wenn er 40mm runter gehen sollte wie bei toffee-style bleiben noch 350mm. Beim Gewindefahrwerk ist sogar 325mm möglich.

  • Geht ja in Ö ned darum, ob du irgendwelche Maße an der Kotflügelkante schaffst, die in irgend n Gutachten vermerkt sind.

    Das Zauberwort lautet Bodenfreiheit. Je nach Messmethode entweder leeres Fahrzeug, oder voll ausgeladen.


    Das weisst aber sicherlich.... und ich sag jetzt mal, dass kein Touran mit Serienräder oder analoge Größe und 325mm in AT typisiert sein dürfte....


    Deswegen bitte Rückmeldung:)