Tieferlegung und ein paar Fragen vorab

  • Also ich werde mich für den street confort entscheiden! Jetzt warten wir nur noch auf tolle Angebote! Oder hat jemand noch einen geheim tipp wie man an einen tollen preis kommt! Es läppert sich gtad ein bisl! Dazu kommen noch koppelstangen, querlenkerlager vom s ( vollgummi), Spurstangenköpfe & domlager!

  • Also ich hob mein ap gewindefahrwerk im Winter gekauft statt 599 für 499 bekommen und felgen auch sind 19er dotz statt 1000 für 830 nur als Tipp ;):)8)

  • Mit dem Jahreswechsel wurde der Preis für das KW Street Comfort gerade angehoben. Jetzt kostet es direkt bei KW 1319,- € anstatt der 1279,- € im letzten Jahr.

  • Na super... ich frag einfach mal freundlich an 😉 vielleicht ist die Nachfrage im Moment nicht so gross...

    Sonst muss ich mich auch gedulden...

  • oder kleinanzeigen wenn es auch gebraucht sein kann...

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • hat jemand Infos ob es in Österreich noch vorgeschrieben wird bei Gewindefahrwerk Fixierring zu montieren. Im Schein wird ja normal die Restgewindelänge und höhe Kotflügelkante / Nabenmitte eingetragen?!

    Somit sind die Ringe überflüssig. Finde bei Google meist nur Beträge aus 2007 und in 13 Jahren hat sich ja einiges geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!