Spiegelkappe rechts Touran 1T3

  • Ich suche eine Spiegelkappe für einen Touran 1T3 Links. (Nur Original VW )Sollte ganz sein Farbe unerheblich da ohnehin lackiert werden muss.
    Sie sollte aber günstig sein da sie zunächst zerschnippelt wird
    gruß
    Hawe :D


    Berichtigt von rechts auf links

  • Ich hab nix, bin aber gespannt was Du da wieder zauberst... mysteriös...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, RNS315 mit DAB+, LaneAssist, FLA, VZE, PDC vorne (4K>8K), Dashcam im VW-Logo, SideAssist plus


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Wenns zerkratze auch tun hätte ich welche von meinem Spender G6. Muss nur am Nachmittag schauen ob die Haltenasen noch heile sind.

  • Nochmal auf Anfang ich brauche doch die Linke, da mein LED ausschnitt für die Sideassist LED aus einem 5T links ist. ich war fest der Meinung das der ausschnitt aus einem rechten Spiegel stammte




    Eine rechte hab ich sogar noch die ist zwar neu und neu lackiert aber egal die wird jetzt hergenommen. Eine linke könnte ich dann aber noch auf Dauer gebrauchen


    Kratzer sind kein Problem
    Golf 6 passt ja auch wichtig ist mir das die Original sind und nicht kaputt, Fürs Kaputt machen bin ich ja zuständig.

  • bin gespannt nach wie vielen Fahrten dir das Ding am Arsch geht, wenn bei jedem Fahrzeug das Licht angeht. Wäre nix für mich, empfinde es als Ablenkung.

  • bin gespannt nach wie vielen Fahrten dir das Ding am Arsch geht, wenn bei jedem Fahrzeug das Licht angeht. Wäre nix für mich, empfinde es als Ablenkung.

    Versteh ich jetzt nicht so ganz das geht ja nur an wenn sich von hintern jemand nähert und das im Prinzip ja auch nur auf mehrspurigen Fahrbahnen bzw. wenn dich jemand überholt. Ich bin da total begeistert von, ist natürlich hier bei uns auch nicht so wahnsinnig viel von zu erwarten im Dorf und umgebung.
    Aber Martin hätte es evtl. schon den Arsch gerettet beim Touran als er neben sich den LKW hatte und diesen übersehen hat

  • also in der Stadt bei Stop and Go Verkehr sieht am bei fast jedem neuen Auto im Spiegel gelbes Licht, dann Rotes Licht dann wieder kein Licht. Und mich persönlich würde das zuviel ablenken. Auf der Autobahn vielleicht ok, aber in der Stadt auf einer mehrspurigen Strasse eher nein.

  • also in der Stadt bei Stop and Go Verkehr sieht am bei fast jedem neuen Auto im Spiegel gelbes Licht, dann Rotes Licht dann wieder kein Licht. Und mich persönlich würde das zuviel ablenken. Auf der Autobahn vielleicht ok, aber in der Stadt auf einer mehrspurigen Strasse eher nein.

    Ja wenns dann zu sehr stört kann man es ja einfach abschalten


    Das geht sogar während der Fahrt


  • bin gespannt nach wie vielen Fahrten dir das Ding am Arsch geht, wenn bei jedem Fahrzeug das Licht angeht. Wäre nix für mich, empfinde es als Ablenkung.

    erinnert mich iwie an so Diskussionen wie "Umschaltung Tagfahrlicht - Abblendlicht belastet die Lampen zu sehr" :)

    Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift


    Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument


    VCP und VCDS absoluter Beginner