• Moin!
    Falls jemand ein RCD 330+ verkaufen möchte, bin ich interessiert. Ich habe im 1T3 Bj. 2015 ein RCD 315 mit Navi, hätte jedoch gerne Apple Car Play.
    Nachricht bitte mit PN.
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Georg

• Mein Radio heißt wohl RNS 315 :sleeping: .
    Ich suche übrigens nicht unbedingt ein RCD 330+. Es darf auch ein anderes Gerät sein, solange die Masse stimmen. Sehr gerne mit deutscher Sprache, RDS und Verkehrsfunk und natürlich mit Carplay 8| .
    Grüße,

Georg, DK

• Ich hätte noch ein Discover Media 5C0035680C mit Dab+ SDS,Carplay, Navi Telefon alles frei, Komponentenschutz deaktiviert übrig da ich mir ein neues geholt habe

Kostenpunkt 900,00

Es reicht aber nicht nur das gerät zu haben, einen Quadlkockadapter von alt auf neu und eine entsprechende USB Verbindung müssen zur Nutzung von Carplay ebenfalls noch gekauft werden. Wenn ein 3D Tacho verbaut ist wie in meinem Bild unten kommt nochmal ein Canfilter hinzu

• "Quadlkockadapter" und "Canfilter" ?( alles spanisch für mich, hört sich aber teuer an für einen Rentner 70+. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

Schönen Sonntag wünsche ich dir,

Georg, DK

• Naja , ein gutes hätte dann das DM ja das ist super schnell und verliert keine wertvolle Zeit beim berechnen der Navi strecke... ;-)

Was meinst du warum ich die verbaut habe, bis die RNS510 die Strecke berechnet haben.... naja lassen wir das ;(;(

• Moin!

Darf gelöscht werden.
    Ich habe ein VW Discover Media pq mit Navi VW Karte, Dab+, App connect und Apple Carplay gekauft. :)
    Grüße,
    Georg