Wie voll macht Ihr den Tank ?

  • Gut, dass Du keinen 5T hast :!::D


    Da frag' ich mich wieso die von dem Konzept (AUTO=senkrecht) wieder weg sind. Ich glaub auch der Golf VI hatte das AUTO schräg, ne? Von daher finde ich das im 1T die einzig haptisch sinnvolle Lösung...


    BTT: Seidt ich nimmer bei der Shell tanke, muss ich auch nicht mehr auf volle Liter achten

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • ich find die Lösung im Audi tatsächlich besser. Statt des Drehschalters, den man dank der Autofunktion fast nicht mehr braucht, wurden Drucktaster eingebaut.

    Weiterer Vorteil bei Audi, keine Reflexion der Schalterbeleuchtung in der Seitenscheibe.