China Radio rückfahrkamera anschließen

  • der Filter wird im Prinzip ein kleiner Kondensator (wie ein mini-Akku) sein, der die Spannung hält auch wenn PWM grade im Spannungstal ist....


    Danke vielmals,
    Mir ist es nur nicht klar wie ich diesen signalfilter anschließen muss,.. Ich schrieb mir Verkäufer und er meinte 12v an Rückfahrlicht und andere an Kamera,und natürlich Masse nun meine camera nimmt 12v von Rückfahrleuchte
    Reicht es aus wenn ich 12v aus der Kennzeichen leuchte und das blau am Rückfahrlicht?

  • das Teil muss zwischen Rüchfahrlicht und Kamera geklemmt werden. Und Zusätzlich an Masse

    Sorry wenn ich blöde fragen stelle,..


    Zwischen Rücklicht und Kamera ist mir klar,


    Braun ->Masse
    Blau - > Rückwärtsgang
    Rot - > 12v an dauerstrom von Rücklicht?

  • Sorry wenn ich blöde fragen stelle,..
    Zwischen Rücklicht und Kamera ist mir klar,


    Braun ->Masse
    Blau - > Rückwärtsgang
    Rot - > 12v an dauerstrom von Rücklicht?


    Es hört sich blöd an ich weiß,.. Aber durch die blöde Anleitung ist einbischen kompliziert geworden, da Kamera plus und 12v beim mir in einem verbunden sind

  • Sorry wenn ich blöde fragen stelle,..
    Zwischen Rücklicht und Kamera ist mir klar,


    Braun ->Masse
    Blau - > Rückwärtsgang
    Rot - > 12v an dauerstrom von Rücklicht?

    Zwick die Leitung die vom Rücklicht zur Kamera geht durch.
    in diese Leitung Rot vom Rücklicht kommend und die Blaue mit der Leitung zur Kamera verbinden.
    Braun -> Masse

  • Leute Rücklicht ist nicht Rückfahrlicht! Rücklicht und kennzeichenbeleleuchtung funktioniert nur bei eingeschalteten Licht.

    rot vom Rückfahrlicht
    Blau Kamera
    Schwarz Masse

    so und nicht anders

  • Hey Leute, es hat sich soweit erledigt außer das mit dem Signal Filter. Das mit dem Rückfahrlicht oder Kennzeichen Beleuchtung hat der vorherige eigentlich recht. Denn die Rückfahrkamera geht nachher nur an wenn das Licht eingeschaltet ist. Das gute ist daran dass ich einen coming home habe und somit funktioniert es super. Das ganze mit dem Anschließen war eigentlich mein Fehler da ich nicht das richtige Kabel vom Radio gefunden hatte. Jetzt habe ich es so angeschlossen wie auf dem Anleitung und die Kamera funktioniert,
    jetzt muss ich jetzt muss ich nur noch diesen signalfilter einbauen und hoffe dass diese Störung weg ist.
    ich bedanke mich trotzdem ich bedanke mich trotzdem an allen die Mia Tipps oder geholfen haben.
    einen schönen Tag einen schönen Tag euch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!