Suche MuFu Lenkrad *ERLEDIGT*

• Moin Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen MuFu Lenkrad mit Airbag für meinen 1t1. Kann auch ruhig das ganz alte mit den Folientasten sein. Eventuell hat ja noch einer von euch eins liegen.
    Bitte alles anbieten

Gruß Patti

• Ihr macht ein ganz schönes Durchjeinander. Wenn schon MUFU dann das mit 8Tasten und dann komplett. Sonst gehts dir nachher wie den meißten keine Hupe, keine Funktion oder nur Teilweise usw

• Wieso Durcheinander? Das ich außer dem Lenkrad noch andere Teile tauschen muss ist mir ja schon klar. Wollte halt erstmal schauen wer überhaupt eins im Angebot hat, und dann die restlichen Teile dazu suchen, um zu sehen was mich die ganze Aktion kosten wird. Falls jemand ein komplett Paket anbieten kann, bin ich natürlich auch dran interessiert. Habe zur Zeit leider nur ein ganz einfaches Lenkrad ohne MuFu verbaut. Soll halt möglichst günstig werden, daher würde ich mich auch mit dem alten MuFu Lenkrad zufrieden geben...

Gruß Patti

• Das muss aber nicht unbedingt funktionieren, zumindest die ganz alten mit Folientasten kommen mit 2006er Technik nicht mehr klar. Ist das überhaupt noch ein 1T1 meiner aus 12/2006 war schon 1T2.

• Ja, ist noch einer der letzten 1t1. Ist das Sondermodell „Goal“ das es anlässig zur WM in Deutschland gab...

• Lenkstockhebel links Index G, Rechts den hebel ohne Wippe für Bordcomputer, (Schleifring müsste Index C sein) Lenksäulensteuergerät Index CH und das neue 8 Tasten Lenkrad. Codieren fertig und natürlich wieder LWS anlernen, Lenkrad sollte möglichst komplett mit Airbag und Kabelsatz sein

• Gehe ich recht in der Annahme das eins aus einem 1t3 nicht passt?

Doch mit den angegebenen Steuergeräten und Lenkhebeln passt das auch aber dann muss zwingend eine weiße MFA verbaut sein sonst geht das wieder nicht