Fahrradhalter auf der AHK. Eure Erfahrungen

  • Und jetzt Addieren.
    Sind ca. 750€


    Habe letztes Jahr an der Nordsee ein normalo Bike mit 7Gang Nabe und Körbchen für 20€/Woche geliehen.


    Heißt, ich kann für das Geld 7 mal im Urlaub.
    Bestimmt auch 8, denn die Spritersparnis kommt ja auch noch dazu.


    Muss aber jeder für sich rechnen.
    Ist ja auch immer der eigene Anspruch ans Rad ausschlaggebend.

  • Und dann ist noch keine AHK unter dem Auto.
    Macht nochmal rd. 800€ bei einer abnehmbaren incl. Einbau.

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Alternativ eine starre mit CAN E-Satz mit Kumpel (KFZ Meister) selbst eingebaut mit Bierchen in ca 2,5h...für 128€


    Nur mal als Preisinformation ;)

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Das ist natürlich auch ok.


    Vielleicht reicht es auch, nur die Kinderräder mitzunehmen.
    Als Erwachsener findet man schnell eins.


    Wie gesagt, so hab ich es letzen Sommer gemacht.
    3 Räder auf die Kugel und gut.
    Hätte noch ein 4. neben dem Schwiegermuttersarg aufs Dach packen können, aber für 20€ Miete am Urlaubsort für ein Rad, war das für mich keine Option. Obwohl ich Radträger fürs Dach da habe.

  • Hab den Eufab Luke für 4 Fahrräder, reicht für unsere Touren vollkommen aus und Preis Leistung passt auch.

    Gruß
    Sonny1980HD

  • Reicht aus gefällt mir. :thumbup:
    Das ist doch schon das maximal mögliche. Und bei 75 kg Stützlast schnell ausgereizt.

  • Und jetzt Addieren.
    Sind ca. 750€


    ...

    Also ich komme auf 630-650, je nach Variante des Dachträgers. :P


    Du hast schon Recht, aber man kauft sich sowas nicht nur für einen Urlaub im Jahr! Ein Thule ist was für wöchentliche Nutzung, zum Einstauben viel zu schade!