Wie verstaut ihr denn so euren Kinderwagen?

  • Hey hey,
    mich würde mal interessieren wie ihr so eure Kinderwagen verstaut.
    Da wir Hunde haben kommt der Kofferraum leider nicht in Frage, aber unser Bergsteiger Capri nimmt sowieso recht viel Platz in Anspruch, deswegen hab ich den mittleren und den rechten Rücksitz rausgenommen um dort den Wagen zu platzieren.
    Ist nicht die schönste Lösung, aber es klappt so ganz gut.


    Gruß Peter

  • Auf Dauer ist das aber auch keine Lösung oder? Irgendwann wird der Nachwuchs ja mal größer und Freunde oder gar Geschwister fahren mit (habe selbst drei Kids).


    Daher mein Tip: Hundeanhänger

  • In meinen Augen ist es keine Dauerlösung, aber es geht nicht anders.
    Haben vier Hunde und die wollen jeden Tag viel raus. Hin und wieder brauchen wir da auch den Kinderwagen.
    Hundeanhänger ist nicht umsetzbar :D
    Wegen dem Wachstum von der Kleinen wird es da keine Probleme geben und Geschwister wird es auch nicht geben, sie bleibt ein verwöhntes und verzogenes Einzelkind :D
    Hoffe mal dass wir den Wagen in paar Monaten gegen einen Buggy eintauschen können.


    Achja, Freunde wollen bei uns nicht mitfahren :D

  • Das mit dem Kinderwagen hat sich bei uns ( Gott-sei-Dank ) erledigt. Der muss nun nicht mehr mitgenommen werden, dafür jetzt das Laufrad... Das Papa immer schieben darf, weil der kurze nach 5 Metern die Lust verliert... Aber es muss mit :evil: Man(n) muss sie einfach lieben :thumbsup:


    Wird mit dem Platz also besser Peter :D