Eintragung der 3te sitzreihe, nach der Umrüstung?

  • Hallo liebe freund,


    Ich möchte aus einem spender Fahrzeug die verkleidungen hinten so wie gurte/verkleidungen ausbauen zwecks not sitze nachrüstung


    hat mir jemand einen ausbau anleitung so daß ich die nicht kaputt mache beim ausbauen?

  • Vielen Dank, bevor ich neuen Thema aufmache, wollt ich fragen


    Wie sieht es mit der Eintragung aus?Finde
    leider nicht viel über touran im Netz,. Und wie läuft es ab, brauche ich Gutachten oder Sowas?

  • Hallo ioannis,


    schau mal in deiner Zulassung(sbescheinigung Teil I) nach, da steht die Anzahl der Sitzplätze drin.
    Bei mir steht da "8 SPL.", obwohl ich keine dritte Reihe verbaut habe.


    Gruß
    Werner

  • Das steht heute bei so gut wie jedem Fahrzeug in der Zulassungsbescheinigung.

  • Hallo ioannis,


    schau mal in deiner Zulassung(sbescheinigung Teil I) nach, da steht die Anzahl der Sitzplätze drin.
    Bei mir steht da "8 SPL.", obwohl ich keine dritte Reihe verbaut habe.


    Gruß
    Werner

    Tatsächlich habe gerade im teil 2 geschaut also fahrzeugbrief und steht 8 SPL


    Super,viele dank für die erfolgreichen antworten


    Ein schönes Wochenende :thumbsup:

  • einfach Einbauen und sich freuen. da brauchst nix eintragen. selbst bei nem Ford KA steht bis zu 8 SPL. das ist die Fahrzeugklasse.