Zugriffsberechtigung

  • Touran 2012 DSG 125KW


    hallo ich bekomme am VCDS beim Zentralelektrik die Zugriffsberechtigungs Code nicht eingeblendet.


    kennt da jemand was???


    Grüße :) :) :)

  • Touran 2012 DSG 125KW


    hallo ich bekomme am VCDS beim Zentralelektrik die Zugriffsberechtigungs Code nicht eingeblendet.


    kennt da jemand was???


    Moin Ibrahim,
    bei uns im Forum ist es so üblich, dass man sich vorstellt in dem jeweiligen Vorstellungsthread und etwas über sich und sein Auto erzählt. Ja und danach dann ein Thema eröffnet oder fragen stellt :thumbup:


    Grüße
    Iron Man

  • Ja genau eine ganz normale Vorstellung.
    Wo Du herkommst, wie alt Du bist und seit wann Du Touran fährst etc.


    Lies Dich einfach mal ein in dem Thread „Wer bin ich ...?“ und dann sieht Du ungefähr was andere so geschrieben haben :)


    Es gibt leider zu viele Leute, die sich kurz anmelden, weil sie fragen haben und sobald diese beantwortet sind tauchen diese User nie wieder auf :thumbdown:

  • Aha okey.
    Ich melde mich das erste mal in meinem Leben in einem Auto Forun an. Sorry....


    Also ich bin 30 Jahre alt und komme aus Sindelfingen. Habe 3 Kinder.
    Ich fahre seit 2015 mein guten/schönen Touran 2.0 TDI Highline 125KW Baujahr 2012 mit wenig Ausstattung LEIDER.


    Und seit gestern habe ich mir ein VCDS Diagnosegerät gekauft von MFT.


    Ich will ausprobieren was so mein Auto umcodieren kann. Und natürlich für die Fehlersuche.


    Grüße :thumbup:

  • Wofür braucht man in der Zentralelektrik ne Zugriffsberechtigung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!