Klimabedienteil wechseln/tauschen

  • Ich möchte meinen Innenraum aufhüpschen und die Verkleidung mit den beiden Ausströmern in der Mitte gegen eine Schwarze mit Chromringen an den Ausströmern ( 1T1819728G ) tauschen und auch die Klima Blende OE-Nr.: 1T0858071s 1QB schwarz einbauen
    Dafür brauche ich noch das passende Klimabedienteil mit Sitzheizung aber ohne Standheizung.


    Wollte erst auf Standheizung umbauen, aber da ich nicht viel selber machen könnte (ihr wisst sicher warum), wird mir das dann doch zu teuer


    Kann mir einer sagen welche Teilenummer Klimabedienteil ich da brauche und von welchem FZG VW Beetle oder auch Golf 7 ??
    Wenn ich natürlich eins mit Standheizung in sehr gutem Zustand unter 100 € bekommen könnte, dann würde ich das Projekt nochmal überdenken mit dem Einbau der Heizung.


    Danke schonmal für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!