Tacho Pinbelegung für Test am Arbeitstisch

  • Hallo zusamen,
    ich habe heute mein neues Tacho mit Weißen SMDs ausgestattet :D . Jetzt würde ich gerne Tacho am Netzteil anschließen.
    Leider hab ich kein Stecker wo ich es anscheißen kann.
    Ist es möglich trotzdem das Tacho an zu bekommen ? Eventuell auch das Display?



    LG

  • Was für einen Tacho hast denn? Rote MFA, weiße oder Premium MFA?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • ne das wird nix, schon allein deswegen nicht weil du nur an einem Netzteil die Beleuchtung nicht anbekommst. Selbst mit Can H/L wirddas nix da muss ein Bordnetz dazwischen mit Lichtschalter oder Bearbeitung des Eeproms
    Pinbelegung ist hier

  • Was für einen Tacho hast denn? Rote MFA, weiße oder Premium MFA?

    Ich habe jetzt eins mit blauer Beleuchtung großer MFA die hab ich jetzt auf weiß umgelötet. Ich denke diese woche werde ich zum anlehrnen Fahren. Wollte nur vorher Testen ob alles ok ist.Zur zeit habe ich das kleine MFA
    LG

  • ne das wird nix, schon allein deswegen nicht weil du nur an einem Netzteil die Beleuchtung nicht anbekommst. Selbst mit Can H/L wirddas nix da muss ein Bordnetz dazwischen mit Lichtschalter oder Bearbeitung des Eeproms
    Pinbelegung ist hier

    Danke für die Pinbelegung. Ich werde dan warten bis ich zum anlehrnen Fahre.
    LG

  • Fahr doch grad rüber zu Tim (VCDSWORKX) der kann dir das fix machen