Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr --> Netzfehler

  • Hallo,


    die FSE funktionierte lange tadellos aber auf einmal kommt jetzt bei jedem ausgehenden Anruf die Meldung "Netzfehler" auf dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Bei meinem und beim Telefon meiner Frau. Und, wie gesagt, sie funktionierten vorher beide prima. Hab grad keine Ahnung was für ein Radio etc., aber evtl. sagt das auch so schon jemandem was???


    Gruß


    Fred

  • Naja und welche Ahnung sollen wir jetzt haben... Glaskugel sagt und weiß auch nix

  • Netzfehler kenne ich nur, wenn mein Smartphone nicht im Netz ist.
    Wenn du Vodafone hats und aus dem Osten kommst, die hatte gestern da Netz Ausfall. ;)

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Nicht nur gestern das ging Donnerstag oder Freitag schon los. Meine 1&1 Tablet Karte im Vodafone Netz geht jetzt immer noch nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Nicht nur gestern das ging Donnerstag oder Freitag schon los. Meine 1&1 Tablet Karte im Vodafone Netz geht jetzt immer noch nicht.

    Mmmhhh dann solltest du mal im 1&1 forum eine frage stellen wieso sie nicht geht und was man da machen kann :/



    :D :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • "Naja und welche Ahnung sollen wir jetzt haben... Glaskugel sagt und weiß auch nix"


    Aber er hat es doch so schön erklärt.

  • Mir sagt das Vodafone = Mist ich mag die eh nicht die haben Mannesmann gefressen, Frauchen wollte die Tablet Karte so wegen besserem Netz HaHa nun nimmt sie es kaum wie gedacht und wir haben den Müll.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Wieso fühlen sich eigentlich so häufig Leute angesprochen, die eigentlich gar nix sagen, nur rummuffeln wollen? Das Tagfahrlicht sagt nix, seine Kugel auch nicht... und trotzdem muss er was sagen. Total Hilfreich! Wem irgendwas am Thread nicht passt, der kann doch ganz einfach woanders rumspammen... so viel Langeweile abends?


    Ansonsten: wie beschrieben: die Fehlermeldung wird imTouran-Dispolay angezeigt. Definitiv KEIN Handy-Problem! Ist auch nicht vorrübergehend, sondern mittlerweile seit ein, zwei Wochen. Kann es sein, dass die Software des Tourans ein Update braucht? Ach so, heute ausprobiert: als mp3-Player funktioniert das gekoppelte Fon noch.

  • Willst was wissen gibst aber keine Infos! Wie soll dir geholfen werden.


    Radio RCD 210, 310, 510?
    NAVI RNS 310, 315, 510?


    Original FSE, Nachgerüstet, im NAVI RNS315 integriert, Ladeschale verbaut oder nicht?


    Welches Handy?


    Also du siehst wir sehen alle nix in der Glaskugel!

  • Oder noch besser ein Autoscan da steht das und noch mehr drin.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!