Neue Brock Wheels für den Touran

  • Ich will ja mal nicht klugschei**en, aber der Felgenhersteller LS ist, so viel ich weiss, derselbe der damals die Rotor-Nachbauten unter SAT vertrieben hat. Und SAT hat die damals bei einem Italienischen Hersteller gekauft. Denen wurde dann auch kurzer Zeit auch vom KBA das Gutachten dazu entzogen da es immer wieder zu Felgenbrüchen, etc. gekommen war. Die Nachbauten geistern aber heute noch in div. Verkaufsportalen umher.
    Da ich mich damals auch für die Nachbauten interessiert habe - da Original zu teuer - habe ich mich da so über einiges schlau gemacht.
    Mag ja sein, dass die heutzutage auch Felgen selbst herstellen, aber damals wurde das Meiste zugekauft.

  • Hi @ all


    jetzt ist es vollbracht...


    Die neuen Wheels sind druff...;-)


    Es sind Brockfelgen in 8x18 ET 44 geworden mit 225/40R18


  • Gibts da rechte und linke oder drehen die auf der anderen Seite rückwärts?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Die vw Interlagos gibt's ja auch nicht für links rechts. Wäre für die Hersteller glaube zu kostenaufwändig.