Neue Brock Wheels für den Touran

  • Hi @'all


    http://www.ls-felgendesign.de/…rraeder-225-40zr18_38.php


    http://www.ls-felgendesign.de/…eifen-onlineshop_1095.php


    was haltet Ihr von der o.g. Felge?


    Habe schon des öfteren gehört und gelesen, daß die Qualität der Felgen nicht besonders sein soll, oder hat sich das Zwischenzeitlich geändert?
    Auch das sie sehr schwer sind...


    Es gibt auch so ähnliche von Ultra Wheels, dass wären dann die UA 5 RS, nur das die keinen polierten Rand haben bei der grauen, nur bei der schwarzen...


    http://www.ultra-wheels-shop.d…5-8x18-matt-grau::19.html


    Würden mir sehr gut gefallen auf dem Touran.


    http://www.ls-felgendesign.de/tuning/galerie.php


    Vitale Grüße


    Roland

  • Das wichtigste ist doch, dass die Felgen dir erst einmal gefallen. Ich kenne Leute, die Felgen von ls-design fahren und habe noch nichts negatives gehört. Leider zeigen die Bilder in der Galerie aber die 19 Zoll Version dieser Felge in Verbindung mit Reifen der Dimension 235/35 R19. Mit dieser Kombination sieht der 1T3 richtig gut aus. In 18 Zoll wirken die Räder jedoch etwas kleiner. Ich selbst fahre auch "nur" 18 Zoll, habe beim Kauf aber darauf geachtet, dass die Felgen optisch groß wirken. Durch den Grundton Grau-Matt oder Schwarz ist das bei deiner Wunschfelge aber leider nicht so.


    Ist aber vielleicht auch nur meine ganz persönliche Einschätzung ...

  • Fast das gleiche Design gibts auch von Ultra Wheels, aber das ist die AVUS Dany


    Die AVUS AF10 in Silber hab ich in 8x18 ET45 bestellt


    Hole ich nächste Woche beim Reifenhändler ab.

  • diese Felgen gibt es nicht bei AVUS, das Design ist leicht anders wie bei der Avus AF10
    Die sind nicht gleich und in der Felgenübersicht sind sie auch nicht dabei.

  • @toffee-style


    ja das weiß ich, dass die 18" anders aussehen / wirken wie die 19 Zoller.
    Aber ich persönlich finde 19" zu groß für den Touran...


    Ich habe ja noch die RH GT Felge im Hinterkopf, in 8x18 ET 45, da wartet aber RH noch auf das Gutachten...
    oder die von Xtra Wheels die SW5 in 8x18 ET 45 in silber.
    Möchte aber auf alle Fälle eine Concave Felge.


    @Dany


    das will ich nicht hören, ich will was hören über die Qualität...
    Weil auch mein Reifenhändler schlechte Erfahrungen gemacht hat mit den von LS.
    Sind die von Avus die gleichen jetzt wie die von LS oder was stimmt jetzt...???


    @kleinerleimer


    Könntest Du mir bitte ein paar Bilder schicken, wenn die sie drauf hast?


    rolandmeidl@freenet.de


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß


    Roland

  • kann ich machen, aber dauert noch bevor die drauf kommen

  • LS Felgen sind von Avus!!
    LS ist kein Felgen Hersteller.... :D

    Da muss ich dir leider Widersprechen, LS-Felgendesign ist ein Hersteller.
    Wenn du es mir nicht glaubst, dann schreib sie per Mail an und frag selber danach :thumbup:

  • LS ist kein Felgen Hersteller, das steht schon mal klar!
    Er kauft sie bei GMP Italy und lässt dan seine Nabendeckel anfertigen....


    LS21 = GMP Shot


    Soll ich weiter machen oder genügt das? :|

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling: