Neue Alufelgen MAM

  • Mahlzeit,


    • die Sommerreifen Saison steht vor der Tür. Hat jemand von euch zufällig die MAM A1 auf seinem Touri? Die würden mir gefallen und ich wollte einfach mal wissen, wie die am Touran aussehen, bzw. ob es Erfahrungen damit gibt bezüglich Qualität.


    Danke

  • Super. Vielen Dank. Jetzt weiß ich, wie die auf meinem aussehen. Ist das mit original Fahrwerk?
    Möchte sie auch in 18 Zoll. Aber evtl. in schwarz.
    Müssen die eigentlich eingetragen werden?

  • Hallo,


    ja ist das Original Fahrwerk. Ich habe die Felgen mit dem beiliegendem Teilegutachten problemlos eingetragen bekommen. Die Eintragung hat letztes Jahr rund 50€ gekostet.

  • Alles klar. Danke Dir. Wenn ich sie habe, gibt's Fotos davon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!