Lautsprecher in Armaturenbrett

  • Klar lese ich hier noch mit;)

    Ja ich meinte damit die vorderen Türlautsprecher.

    Hey Wumbaba hat es auf den Punkt getroffen. Mich hatte (oder hat immer noch) interessiert welche du da meinst? Wäre prima wenn du mir das noch sagen könntest. Habe die original HT als Doppelpack gefunden und wollte nun auch unten was nachrüsten da der knackt. Danke!

  • Noelle

    So, die LS habe ich wieder gefunden bei Ebay. Müssten diese hier gewesen sein:

    https://www.ebay.de/sch/i.html…nkw=114740987307&_sacat=0

    Ebay-Art.Nr. 114740987307

    Die Adapteringe habe ich jetzt auf die schnelle nicht mehr gefunden. Musst mal meine Fahrzeugvorstellung durchlesen, evtl. steht da noch etwas genaueres dazu drin.

  • Und das einfach so ans Radio?

    Oder mit Endstufe?

    Hab das RNS 510


    ps: hinten passen die aber nicht oder?

  • Ich hatte in meinem Touran original das grosse Soundsystem mit dem RNS 510, d.h. Verstärker unter dem Sitz. Hatte einfach nur die Türlautsprecher vorne getauscht und gut war. Wie es ohne Verstärker klingt und ob sie hinten passen .....? Keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!