Türwarnleuchten nachrüsten

  • Ich möchte ja bei meinem auch noch die Warnleuchten einbauen, dazu würde ich gern wissen welche PINs jeweils am TSG vorn und am TSG hinten in die Stecker rein passen.
    Wolle nämlich die Kabelsätze die es dafür gibt noch abändern und die Griffmulden der Türöffner innen beleuchten.


    Dazu braucht ich die Teilenummer der jeweiligen PINs


    Danke schonmal

  • Ich meinte nur die PINs die in den Anschlussstecker der TSG passen
    Griffbeleuchtung mache ich anders


    Erstmal Material ran und einbauen.

  • Steht doch alles im link


    TÜRWARNLEUCHTEN


    -Türwarnleuchte für den Touran:
    (4x) 1J0 947 411 E


    -Steckergehäuse für Touran-TWL:
    (4x) 1J0 972 923


    -Reparaturleitung für die Türwarnleuchten:
    (4x) 000 979 133 E (1,0 mm²)


    -Reparaturleitung zum Einpinnen am 32-poligen Stecker der vorderen TSG, Pin 18 & Pin 19:
    (2x) 000 979 009 E (0,5 mm²)


    -Reparaturleitung zum Einpinnen am 18-poligen Stecker der hinteren TSG, Pin 4 & Pin 14:
    (2x) 000 979 131 E (1,0 mm²)

  • Das hat @DerCrafter auch geschrieben welche Pins man nehmen kann statt der Reparaturleitung


    Zitat :
    Man kann sich aber auch einfach die Pins für knapp 30 bis 40 Ct. das Stück holen und die selbst auf die Kabel crimpen.


    Leitung 000 979 133 E = Kontakt N 906 844 05
    Leitung 000 979 009 E = Kontakt N 907 647 01
    Leitung 000 979 131 E = Kontakt N 103 358 07


    Die Übersicht gibt's hier.


    Hast du wohl über lesen :D