Zuheizer auf Standheizung aufrüsten. Wechsel der Wasserpunmpe notwendig?

  • Schon ein paar Tage her aber der Vollständigkeitshalber:


    Nur fast so einfach. Dann hast du eine Standheizung die "nur" über Uhr im Voraus programmiert werden kann, und halt die Sofortheiztaste. Welche aber grade bei 4,5° Aussentemperatur durchaus Sinn macht. Und je nach Model müssen am Bedienteil noch zwei Leitungen miteinander getauscht werden.


    Für Fernbedienung braucht's noch den Funkempfänger und Sender und der Einbau ist etwas aufwändiger.

  • Schon ein paar Tage her aber der Vollständigkeitshalber:


    Nur fast so einfach. Dann hast du eine Standheizung die "nur" über Uhr im Voraus programmiert werden kann, und halt die Sofortheiztaste. Welche aber grade bei 4,5° Aussentemperatur durchaus Sinn macht. Und je nach Model müssen am Bedienteil noch zwei Leitungen miteinander getauscht werden.


    Für Fernbedienung braucht's noch den Funkempfänger und Sender und der Einbau ist etwas aufwändiger.


    Is alles vorhanden !


    Momentan läuft Standheizung über Sorfortheiztaste und MFA


    Muss nur das Kabel noch in den Innenraum legen und Fernbedienung + GSM kommt noch rein !

  • Nur keine Faxen mit der Fernbedienungsantenne machen wen du die normale FunkFB verbaust. Bei mir liegt 1m Antennekabel einfach an der A-Säule runter und Empfang ist mehr als ausreichend.


    Mach ich auch nicht ! War in meinem Passat unter dem Amaturenbrett ging auch ohne Propleme

  • Die Lager sind aber wieder geöffnet, habe schon zwei Sachen erhalten.


    Fehlt noch ein schicker Wählhebel bei dir...

  • Ne bis jetzt nix !


    Hab günstig ein Bedienteil geschossen von meinem Modell und konnte es wieder zusammen bauen !


    Wollte so auf dauer ohne Blende nicht fahren

    wie nennt sich das Pioneer? Ist das ein Navi? Bluetooth, FSE?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv