Ausstattung per FIN herausfinden - Online oder persönlich vor Ort?

  • Eine Info habe ich zumindest an diejenigen die auch nach ihrer Ausstattung suchen. Hab mich mal bei Vin Info.com angemeldet und 8,20 bezahlt weil es so viel versprechend aussah und man konnte an Hand eines beispiels sehen was man bekommt jedoch bin ich enttäuscht da kaum was zur Ausstattung stand wo ich mein bericht nach dem Kauf erhalten habe.

  • Man kann die 8€ auf bei Erwin investieren und neben der Ausstattungsliste gleich noch diverse Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne usw. mitnehmen.

  • Man kann die 8€ auf bei Erwin investieren und neben der Ausstattungsliste gleich noch diverse Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne usw. mitnehmen.

    Bin nun im Warenkorb jedoch weiß ich nicht ob das so klappt. Da steht z.B. dieser Satz oben drüber:

    • Einige der Funktionalitäten, die Sie erweben möchten, sind mit dem aktuell genutzten Browser nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.

    nicht dass ich es jetzt kaufe und dann ist genau die Funktion mit der Ausstattung nicht nutzbar? War das bei dir auch so?Hab mal nen screenshot gemacht vom Bildschirm weiß aber leider net wie man das Bild einfügt hier in die Kommentare da steht Quelle und Verlinkung ich hab aber ne datei? :/

    Ah ja und man kann ja nur mit kreditkarte zahlen. Hab zwar eine aber war das bei dir auch so?

  • http://prsearch.planetvag.com ist auch nicht schlecht da kann man seine PR-Nummern vom Serviceheft einfügen und das Ergebnis über Google Übersetzer perfekt übersetzen lassen, jedoch ist es nicht das wahre. Ich benötige eben auch die exakte Ausstattung so wie es manch Autohäuser bei ihren Inseraten über mobile.de inserieren. Mit Code nr. usw.

  • So nach etwas Zeitaufwand hat es nun bei mir auch geklappt. erWin machts tatsächlich möglich. Wie gesagt am besten internet explorer oder wie bei mir eben mit Firefox, konnte Explorer nicht runterladen, aktuell nicht möglich. Und es geht leider nur mit Visa, Mastercard und sonstige Kreditkarten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!