Aufbereitung außen - jaundna

  • Schande über dich! So dreckig lagerst deine Felgen ein.

  • @richirich13 - die waren so eingelagert worden, obwohl ich
    ausdrücklich den Auftrag gegeben habe, dass diese gereinigt
    werden sollen, bevor diese eingelagert werden.


    Aus diesem Grund habe ich da keine Reifen mehr gekauft!


    @TourVan


    Was meinst Du, was für einen Eindruck ich beim Reifenjonny
    mit SEINEM Montiereisen in seinem Gesicht hinterlassen würde?


    Denen ist bekannt wie ich ticke...

  • Brauchst du immer noch Hilfe bei der Pflege deines Autos oder hast du schon was gefunden, was dir auch passen kann? Bei sowas würde ich dir auch mal empfehlen ein Blick bei zu https://nano-care.com/divisions/textile-effects/ werfen, wo du eine Firma für die Nanotechnologie finden kannst. Sie bieten verschiedene Produkte für die Nanoversieglung, Keramikversieglung und vieles mehr.


    Mehr dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du ein besseres Leben zu deinem Auto schenken kannst.


    Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war und viel Glück.


    LG

  • Wat haben wir denn hier eine Werbekampagne

  • Brauchst du immer noch Hilfe bei der Pflege deines Autos ...

    Bin gerade am aufbereiten, ja gerne morgen 07:30 in Rickenbach bei Sulz
    ich brauche noch jemand der raus saugt, die Steinchchen aus dem Profil friemelt
    und die Scheiben reinigt, Teppich ausklopft, etc.


    Mittel brauche ich keine, habe ich selber, also rein ins Auto und losfahren!


  • Bin gerade am aufbereiten, ja gerne morgen 07:30 in Rickenbach bei Sulzich brauche noch jemand der raus saugt, die Steinchchen aus dem Profil friemelt
    und die Scheiben reinigt, Teppich ausklopft, etc.


    Mittel brauche ich keine, habe ich selber, also rein ins Auto und losfahren!



    :D:D:D:D:D:D:D


    Der war gut.
    Und dann kann er bei mir vorbei kommen.
    Mittel brauche ich auch keine!