-> Diverse Pinbelegungen

  • Haben is besser als brauchen!


    ich schaue mal im BKD SLP

  • Haben is besser als brauchen!


    ich schaue mal im BKD SLP

    ich danke dir sehr Und vielmals


    und gewiss wird das bestimmt auch vielen anderen jetzt oder in der zukunft helfen..

    Wenn es nicht geht dann ist es ja kein problem.. aber wenn ich doch alles hab und eventuell die Möglichkeit dann wäre das toll.


    Genau so wie howard sagte, besser haben als brauchen :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also im gesamten SLP von 05 taucht nicht einmal dieser Taster auf.

  • Vielen dank Howard! :doublethumbsup:


    Dann werde ich die Taste sein lassen.. eventuell kann man ja diese aufschiebbaren USB‘s machen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also im gesamten SLP von 05 taucht nicht einmal dieser Taster auf.

    Den W On knopf hatten ja auch nur die 170 PS soweit ich weiß

  • Guten Tag, ich möchte das Ablagefach meiner mittel Konsole ändern von 1t1 auf 1t3, da ich den alten ESP Schalter habe mit 6 Pin wovon ja nur 5 Belegt sind und ich auf den 18 Poligen Stecker von den anderen ablagefach umtauschen muss , wollte ich mal fragen wo ich den ESP Schalter anschließen muss , damit er auch funktioniert.


    Also die Pins vom 6 poligen Stecker in den 18 Poligen Stecker.


    Wäre für jede Hilfe und Tipp dankbar.

    VW Touran 1T0 (Baujahr 2006)


    Nachgerüstet:


    Türwarnleuchten , MFL , NSW , W8 Innenleuchte , aut. Abblendbarer Innenspiegel, 1T3 Außen Spiegel ( elektrisch ab klappbar , Umfeld Beleuchtung ), RNS 510 , Premium FSE .


    :doublethumbsup: :doublethumbsup:

  • Ich bin mir jetzt tatsächlich nicht ganz sicher aber ich meine ich hätte zumindest für den 1T2 eine Pinbelegung in meiner Vorstellung (Teil1)

  • Hallo Tagfahrlich , hättest du mal ein Link vom Beitrag , habe nun so viele durch gelesen und irgendwie nichts gefunden.


    Was ich noch suche sind Türsteuergeräte für mein Touran 2006 in High um die Umfeld Beleuchtung und so zu steuern , hatte mir ja welche gekauft aber irgendwie funktionieren die nicht, alles läuft verkehrt herum und die Tür wird nicht abgeschlossen.


    Hatte mir die gekauft Fensterhebermotor 3C1837462L rechts 1K0959702AS 1K0959792P und Fensterhebermotor 3C1837461L links 1K0959701AS 1K0959793P.


    Ich hatte vorher FS 1T0 959 701 B und BS 1T0 959 702 B drin gehabt , kann mir da einer mal ein Tipp geben oder muss ich mir andere Türsteuergeräte besorgen.



    VW Touran 1T0 (Baujahr 2006)


    Nachgerüstet:


    Türwarnleuchten , MFL , NSW , W8 Innenleuchte , aut. Abblendbarer Innenspiegel, 1T3 Außen Spiegel ( elektrisch ab klappbar , Umfeld Beleuchtung ), RNS 510 , Premium FSE .


    :doublethumbsup: :doublethumbsup:

  • Hallo Touran Gemeinschaft


    Ich habe einen Touran BJ 2012 und würde dort gern die Ambiente Beleuchtung nachrüsten, original sind die beiden ja mit aufgelötet. Ich habe einen 6 Poligenstecker und wollte fragen ob mir einer Erklären kann wie bzw wo ich die beiden Kabel anschließen kann. Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!