-> Diverse Pinbelegungen

  • Und in dem eBay Angebot ist ein Bild vom Belegungsplan des RNS

    Wir haben Dich am Nacken und drücken Dich mit der Nase drauf...

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Und in dem eBay Angebot ist ein Bild vom Belegungsplan des RNS

    Wir haben Dich am Nacken und drücken Dich mit der Nase drauf...

    ja schon gut hab die Bilder nicht weiter verfolgt... mir geht es nur drum ob ein bestimmtes Kabel zur climatronic geht oder zum Steuergerät um zum Beispiel die Anzeige der Sitzheizung anzuzeigen

  • das läuft über den Canbus und ist abhängig vom Softwarestand des radios evtl. wie schonmal angemerkt könnte hier auch das Gateway noch ne Rolle spielen aber da bin ich nicht sicher.

  • Klink mich mal hier ein, find nichts, was mir weiter hilft......

    Radio RNS 315 geschalteter Plus für Antenne, Verstärker usw., woher bekomm ich den? Am Radio ist da kein Anschluss......wo schließt ihr sowas an?

    mal sehen, was geht..... :D..... oder "Cookies gelöscht " klingt besser als "alle Kekse aufgegessen"

  • Klink mich mal hier ein, find nichts, was mir weiter hilft......

    Radio RNS 315 geschalteter Plus für Antenne, Verstärker usw., woher bekomm ich den? Am Radio ist da kein Anschluss......wo schließt ihr sowas an?

    Was haste denn vor? Vielleicht jibbet ne Alternative?

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • hab jetzt DAB+ und der Splitter braucht den Antennenplus. Meine Idee war schon Zündungsplus, was meint ihr? Ich mag aber keine Scheibenantennen, falls jemand da so eine Idee hat.....;)

    mal sehen, was geht..... :D..... oder "Cookies gelöscht " klingt besser als "alle Kekse aufgegessen"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!