-> Diverse Pinbelegungen

  • Stecker T20


    Pin 6 Can Komfort Low

    Pin 5 Can Komfort High

    Pin 20 Klemme 30

    Pin 19 Masse

  • könntest du mir bitte helfen, Tisch betrieb klappt irgendwie nicht. 12V Klemme 30 und Masse an Masse eben.
    wie tu ich das mit dem Can?

  • könntest du mir bitte helfen, Tisch betrieb klappt irgendwie nicht. 12V Klemme 30 und Masse an Masse eben.
    wie tu ich das mit dem Can?

    Wie, wie mach ich das mit dem Can ich dachte du hast ne Tischstation...?

  • Wie, wie mach ich das mit dem Can ich dachte du hast ne Tischstation...?

    Mich würde sowas auch mal interessieren. Was ist genau eine Tischstation und was kann sie?

    Klar, kl.15 gibbet nicht mehr physisch, da benötigt es der Information kl.15 auf dem CAN. Also baut man ZAS, Lenksäulensteuergerät, BCM und Gateway auf?

  • Im Prinzip Gateway ein Netzteil und ein Steuergerät das klemme 15 auf den Can speist. Ich hatte mich am Anfang etwas verrannt und es wurde sehr groß. Es geht auch wesentlich kleiner.

  • Im Prinzip Gateway ein Netzteil und ein Steuergerät das klemme 15 auf den Can speist. Ich hatte mich am Anfang etwas verrannt und es wurde sehr groß. Es geht auch wesentlich kleiner.

    das wäre definitiv zu viel Aufwand für mich.. muss ich das echt machen wenn ich mein Klimabedienteil testen will? :/

    Dann passe ich bis der Wagen läuft .. ✌🏻

  • Hat jemand eventuell die Pinbelegung vom Klimabedienteil?

    Würde gerne Tisch betrieb vornehmen um die umgelöteten LED mal checken. Weil mit meinen 3C8 bordnetzsteuergerät wird mein 3AA KBT die Beleuchtung der Sitzheizungsanzeige nicht anzeigen können. Da wurde ein Widerstand und alle Plätze mit led angelötet. Das habe ich


    genau, von einer tischstation habe ich ja nicht erwähnt.

    Naja wenn man es zuerst so liest wie oben kann man schon davon ausgehen das du eine Tisch Station hast.


    Als Tipp sonst:


    Wenn du deine LEDs umgelötet hast, dann 12V nehmen und dann an der Plantine dran gehen. Natürlich vor dem Wiederstand, sonst darf man noch mal Löten.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!