Rückfahrkamera "Überbelichtet"

  • Also ein teurer Chinabomber.
    Erfahrener Internet Anbieter mit Zweige in Peking Shenzhen.....


    Oemcargps.de bietet neue Produkte, die direkt von verschiedenen namhaften Herstellern auf der ganzen Welt gekauft



    That's all there is to say.....

  • Ist das Bild den Nachts normal?
    Ich denke das evtl Feuchtugkeit in der Kamara ist und die Elektrik bei wärme spinnt.
    In dem einen Bild ist das Bild ( Bild 4) auch verschoben.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • nachts ist das Bild normal, sobald aber eine helle Lichtquelle kommt ist das Bild wieder überbelichtet. Bild ist nicht verschoben

  • wenns an der Kamera liegt, kann ich jede Handelsübliche Kamera anschließen?

  • Ja auch die Kamera ist China:) den Vorgänger von deinem Radio hatte ich damals auch, ich fand es ganz gut.


    Du musst hinten die Kofferraum Verkleidung mal abziehen, dann siehst du schon das gelbe chinch Kabel.


    Die Kamera ist bestimmt kaputt. Diese hier kann ich empfehlen


    2015 neue Wasserdichte CCD Universal HD Auto Rückansicht Kamera Schwarz Verchromt White Front/Seitenansicht Kamera
    http://s.aliexpress.com/ZNBZ7rAZ

  • so, hab mal die Verkleidung abgemacht, alles demontiert, versuchsweise angestöpselt und siehe da, sie geht wieder. Wahrscheinlich hat es gereicht die Cam stromlos zu machen und sie damit zu resetten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!