Servicemaßnahme 23Q2 - Diesel Abgas EA189

  • Diese Grünen sind doch alle krank im Schädel...

  • Mein zweiter Brief ist heute eingetroffen - werde die Tage dann mal einen Termin vereinbaren.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Ich nicht!
    Hab mich bei Motor-Talk weiter gelesen und für mich steht fest,
    an meinem Touran wird vorerst nichts upgedatet! Erstmal schön abwarten...
    Kann es ja dann in einem Jahr bei der 120.000 km Inspektion auch noch machen lassen,
    wenn alle Stricke reisen und ich den Touran dann überhaupt noch habe!

  • Vielleicht ist ja bis dahin auch das Gesetz durch, das dann in good old Germany Sammelklagen möglich sind.... ;)


    Ich warte erst mal auf die Antworten zu meinem Fragen"katalog" ab.

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • @TourVan
    Willst dein "Katalog" nicht mit uns teilen?
    Erst wenn sie beantwortet wurde?

  • Also nie... ;( :P

  • Heute morgen meinen abgeholt, wurde 30000km Service gemacht und das Update. Bis jetzt nicht negatives aufgefallen. Eher positives, ich meine er schaltet jetzt früher hoch und verbraucht weniger (hinweg mit Golf Blumotion 4,7 l/h,rückweg mit meinem 4,8l/h ), aber das mit dem Verbrauch kann ich erst genau sagen wenn paar km mehr gefahren habe. Von der Leistung her kann keine einbussen festellen.

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


    Einmal editiert, zuletzt von Brat16 ()

  • Ich ja war Heute auch in der Werkstatt, musste einen Zettel unterschreiben, das ich das Update nicht will,
    somit wurde es auch nicht gemacht.
    Am Zettel stand nur, das ich über den Rückruf informiert wurde und ich es bewusst ablehne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!