wie beim RNS510 den Pin umgehen?

  • Hallo zusammen,
    Ich bin bis jetzt immer nur stiller mitleser gewesen aber nun brauche ich mal eure hilfe.


    Ich habe eine FSE Premium in meinen Touri nachgerüstet , weil bis jetzt
    nicht´s mit Telefon usw vorhanden war.Alles hat super dank Eurer tollen Beiträge geklappt.


    Nun habe ich das Problem jedesmal wenn ich einsteige verbindet sich mein Samsung S5 aber ich muß immer wieder den Pin meiner Simkarte eingeben und das ist mehr als nervig.
    Wer weiß eine Lösung,vielen dank schon mal im vorraus.


    Mein Fahrzeug:
    BJ. 10/2010 (MJ2011) 1,6 TDI
    RNS 510 nachräglich original war RNS 315
    alles geht super bis auf immer wieder den Pin eingeben

  • In den Einstellungen des S5 unter Sicherheit die PIN Abfrage der SIM deaktivieren.
    Geht jedoch geringfügig auf die kosten der Sicherheit bei Verlust.

  • Boah Sonntag morgen,
    und schon 2 super schnelle Antworten.Herzlichen dank,werde es gleich testen vielen dank und euch einen schönen Sonntag,
    lg prinzblau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!