• Hallo zusammen,



    ich benötige dringend eine neue Fahrertür für meinen Dicken BJ 2007. Leider gibt's im Netz nur Türen vom 1T1...passen die auch? Wo ist der Unterschied? Vielleicht hat ja sogar jemand Konektion und kann eine in Cherry Red metallic besorgen :D


    VG
    Horst

  • Hm. Der 1T2 hat doch andere Zierleisten...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich versteh nicht warum man immer Kabelbäume schneiden muss, abstecken geht genau so leicht und schnell. Mit der Farbe kenn ich mich nicht aus, die hast Du ja jeden Tag vor Dir.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das stimmt schon, jedoch sind die Bilder nicht so vorteilhaft und am Ende muss ich dann vielleicht doch lackieren lassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!