Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Ich verstehe auch nicht, warum VW das so blöd programmiert hat.
    Es liegt ja nur an der Programmierung. Ich würde auch kein Modul kaufen, das ist deutlich teurer und dazu muss du noch die Steuergeräte der Türen verkabeln.
    Mit VCP ist die Programmierung in 10 min fertig.

  • Hallo das Alphatier, wie bzw. wann hättest Du Zeit das auch bei meinem Touri zu machen? Ich fahre ab und zu an Schwandorf vorbei. Wenn man das irgendwie verbinden könnte wäre das eine feine Sache.
    Grüße

  • Also erstmal braucht man immer nur die Fahrerseite, reicht aus ;)


    Bestimmte Paramter kannst du normalerweise nicht überschreiben, ich habs mal mit der Teilenummer probiert, da ging nichts. Kann mir vorstellen, dass solche Sachen dann auch fest veranktert sind. Besonders weil sich Golf 6 und Touran doch schon gut unterscheiden in ihrem Aufbau vom Tür-STG.


    Was genau willst du damit bezwecken und warum willst du welche vom Golf 6 nehmen und keine Touran?

  • Ich hatte mal eins vom skoda oktavia
    da war nur die laufrichtung andersrum (hoch ud runter vertauscht)
    Und da müsste es doch gehen oder?

  • Ich weiß ja nicht... ich würd lieber vorerst dein Golf 6 STG reinmachen und dann kannst du dein originales deiner Vertrauensperson schicken und die kanns umschreiben. Da irgendwas umschreiben & anpassen, würd ich persönlich versuchen zu umgehen.