Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Eben Du kannst nicht entscheiden ob sie klappen sollen oder nicht.

    Sicher kann ich entscheiden. Brauch vor dem aussteigen nur den knopft drehen. Dann bleiben sie aufgeklappt oder wenn ich zusperre per FFB klappen die Spiegel ein.

  • Da haben wir schon viel probiert und keine Lösung gefunden.

    Ich find mit dem lang drücken gut so kann man entscheiden ob die Spiegel einklappen oder nicht. Das ist bei MQB nicht mehr möglich.

    Is bei mir Codiert. Hab ich aber damals machen lassen.

    Muss in der MFA einen Haken setzten bei Regenschließen und dann geht das ganz zu.

    Beim nächsten Zündung an muss ich das wenn ichs brauch wieder neu anhaken.

  • Dann schütte mal Wasser auf den Regensensor und teste ob es dann auch ganz zu geht. Daür wäre es nämlich gedacht.

    Wir haben auf -zig Treffen stundenlang die Codierungen ausprobiert und es nie zur Zufriedenheit geschafft.

  • Sicher kann ich entscheiden. Brauch vor dem aussteigen nur den knopft drehen. Dann bleiben sie aufgeklappt oder wenn ich zusperre per FFB klappen die Spiegel ein.

    Interressant.


    Bei mir ist im CAR menü der Haken beim abschliessen Spiegel einklappen gesetzt, da ist die Stelleg am Spiegelschalter egal.


    Werde mal testen wie es ohne den Haken ist, bzw ob man selber an klappen dann kann.:doublethumbsup:

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Dann schütte mal Wasser auf den Regensensor und teste ob es dann auch ganz zu geht. Daür wäre es nämlich gedacht.

    Wir haben auf -zig Treffen stundenlang die Codierungen ausprobiert und es nie zur Zufriedenheit geschafft.

    Hab ich grad ausprobiert.

    Ist so wie hier gesagt. Fährt nicht ganz zu. Dachte das macht es. X/

  • Dann geht es Dir wie allen hier. Dachte schon Du hast die Lösung für alle Touran- und Tiguanfahrer gefunden.

  • Das Du es immer anhakenusst ist auch ne codiersache könnte man ändern das es immer scharf ist.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ja das Rollo geht einzeln zu deaktivieren. Rest bleibt wie es war.

    Kannst du mir vllt auch sagen wie? Das wäre ja perfekt, dann würde es mich auch nicht stören den Knopf länger drücken zu müssen zum Ohren anlegen^^Oder geht das wieder nur im Eeprom mit VCP? Ich habe die Möglichkeit normale Codierungen mit Odis zu machen, für alles andere brauche ich eine helfende Hand:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!