Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Habe ich auch gedacht aber L.A.R.S. meinte das ginge wohl nicht

  • Eigentlich sollte man das Rollo rauscodieren können, warum sollte das nicht gehen ?


    In STG 4F Zentraleletrik II

    Gruß Uwe

    3 Mal editiert, zuletzt von boschinger ()

  • Komfortschließung muss aktiv bleiben, also wenn das Rollo nicht einzeln zu deaktivieren geht dann isses so:/Geht ja nicht komplett zu, immer nur das Stück solange man den Knopf an der ffb drückt...

  • Hab das Rollo beim Zuschliessen auch auscodiert. Zusätzlich hab ich bei mir noch codiert dass das Dach komplett offen macht wenn ich die AUF-Taste lange drücke. Im Standard wird es ja nur angekippt.


    Wo wir dabei sind: Regenschließen, das Dach bleibt stehen sobald die Fenster ein Ende signalisiert haben... Jibbet dafür ne Lösung?

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Da haben wir schon viel probiert und keine Lösung gefunden.

    Ich find mit dem lang drücken gut so kann man entscheiden ob die Spiegel einklappen oder nicht. Das ist bei MQB nicht mehr möglich.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • also bei meinem Touran 5T MQB klappen die Spiegel automatisch ein (Sofern der Spiegelverstellknopf eingestellt ist) sobald ich absperre!

  • Eben Du kannst nicht entscheiden ob sie klappen sollen oder nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!