[Touran 1T3]: weiße dritte Bremsleuchte

  • Zu einfach gedacht. Soweit war ich auch schon!

    Leider wird sie derzeit fälschlicherweise unter dieser Teilenummer in ROT verkauft !!

    So einfach ist es eben nicht.

    Die einzigen Händler die eine weiße/transparente Bremsleuchte verkaufen sind Restposten und nur im russischen Bereich. Die liefern nicht bzw. wenn zu unrentablen Versandkosten nach Deutschland.

  • Leider wird sie derzeit fälschlicherweise unter dieser Teilenummer in ROT verkauft !!

    Ja bei ebay und Co vielleicht. Beim VW Händler sicher nicht. Ansonsten wäre die Teilenummer nicht mehr Lieferbar.

  • Sorry, da wiegst Du dich zumindest schon bei vier VW Händlern in Deutschland in falscher Sicherheit ! Die verkaufen alle die rote Bremsleuchte unter dieser Artikelnummer.

    Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht schon damit beschäftigt und recherchiert habe. Umsonst würde ich mich nicht an dieses Forum wenden.

    Nimm es bitte nicht persönlich, aber meine Hausaufgaben habe ich schon gemacht. ;)

  • Dann muss aber auf der Leuchte eine andere Artikelnummer stehen. Die Leuchte weiss mit 12E am Anfang gibt es nur für den E-UP!

  • Nochmal, es steht die richtige Nummer drauf !!

    VW kriegt es nicht auf die Reihe und hält somit sein Versprechen nicht ein, eine garantierte Sicherheit der Ersatzteilbeschaffung für mindestens 20 Jahre einzuhalten. Diese Bremsleuchte unter der genannten Artikelnummer wird derzeit als fälschlicherweise NUR in rot ausgegeben. Was verstehst Du daran nicht?

    Ich benötige nur eine wirkliche Möglichkeit diesen Artikel zu erhalten und nicht mich ewig zu erklären.

  • Ich verstehe dich schon, aber vielleicht verstehst Du nicht was ich dir erklären will. In jeder Suchmaschine wird mit der 12E eine Rote angezeigt. Wählt man den Artikel an kommt dann eine andere VW Teilenummer. Auch bei nachbauleuchten z.b. von TYC gibt es für eine Leuchte (rot) mehrere Nummern. Unteranderem auch die 12E Nummer.


    Und keine Ahnung wo du die 20Jahre Regel her hast?!


    12E945087A



    https://www.nnp.be/nl/VW/d/der…w-up-2012-1km-00401519759


    P.S. und immer schön entspannt bleiben!