Teilelisten Türwarnl. | Umfeldbel. | Türgriffbel.

  • In den Spiegeln hab ich es schon Original drin, aber ich will das hinten noch in die Türen machen.
    Einfach auf die Türleuchten klemmen oder gibts hinten am TSG auch einen PIN dafür.

  • Ach so ne da gibts hinten nichts für, Draht nach vorn und da mit drauf.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Nee ich meine die Umfeldbeleuchtung die in die Panele unten rein kommen.
    Aber wie schon geschrieben wurde einfach an die TWL anklemmen die ich ja schon rein gebaut habe.

  • Boar ich komme da jetzt nicht mehr mit :S


    In den Türen innenseite kommen/sind die Türwarnleuchten.
    Die Umfeldbeleuchtung gibt es nur in den Spiegel vorn.


    Was man machen kann ist unter der Paneele eine leuchte rein machen. Die an die Türwarnleuchte anschließen und wenn man die Tür öffnet Leuchtet es vor dem Einstieg
    So habe ich es und @Subnet_Zero hat es auch soweit ich es weiss. Kann man in seiner Vorstellung auch sehen / lesen :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Folgendes habe ich verbaut:


    Türwarnleuchten:
    Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen


    Umfeldbeleuchtung:
    Hier sprechen wir von einer Umfeldbeleuchtung unten in den Türen (nicht in den Spiegeln). Diese haben wir mit an die TWL geklemmt. Als Leuchtmittel haben wir die gleichen genommen, die auch als Fußraumbeleuchtung verbaut sind.


    Türgriffinnenbeleuchtung:
    Das sind die Lichtleiter aus dem Touareg. Diese haben wir mit an die Fensterheber-Beleuchtung geklemmt.


    Reicht das zur Aufklärung? ;)


    Gruß Jan

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Reicht das zur Aufklärung? ;)

    :D das kenne ich ja bei dir alles.
    Ich versteh nicht was der @kleinerleimer da schreibt was er machen möchte.
    Vielleicht liegt es auch das ich im Urlaub Modus bin :D :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Subnet_Zero hat alles genau erklärt.


    Ich selber nehme aber die Version Lampen mit den normalen Glühlampen, da mir die LED Variante für die Türen und Innenbeleuchtung einfach zu weis ist.
    Wenn es die in Warmweis gäbe dann natürlich auch LEDs


    An welcher Stelle ungefähr habt ihr die rein gemacht ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!